Projektpräsentationen Eichi 2016


Die dritten Klassen des Eichi präsentierten ihre Arbeiten

Am 28. Juni 2016 präsentierten die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen ihre Projektarbeiten. Die Atmosphäre war kreativ, eindrücklich, schön. Gerne zitieren wir eine Lehrperson:

«Gestern bin ich im Eichi über die Vorbereitungen zur heutigen Projektpräsentation gestolpert. Ich war beeindruckt und fühlte mich sofort wie verzaubert : Es war eine Atmosphäre wie auf einem Künstler- oder Weihnachtsmarkt. Schüler und Lehrer waren sehr konzentriert bei der Sache und haben die Ausstellung mit viel Liebe und Engagement eingerichtet. 

Wenn ich mich frage, woher der Zauber kommt, war es nebst diesem Engagement wohl der Umstand, dass alles an einem Ort ist. Genau das hat so bunt und lebendig gewirkt und dann auch diesen Zauber geschaffen, so, dass ich mir vorkam wie auf einem kreativen Künstlermarkt oder wie in einem Märchenland. Gratulation an alle Beteiligten.» 

Allen Beteiligten, helfenden, kreativen, präsentierenden EduzianerInnen herzlichen Glückwunsch zu diesem sinnlichen Anlass, an dem plötzlich ein Piano spielte, SchülerInnen sangen und Eltern voller Respekt vor dem Geleisteten sich durch die Mengen pflügten. 

Einige Impressionen und Produkte sind hier zu finden:

160628_PU_01.png
160628_PU_03.png
160628_PU_04.png
160628_PU_05.png
160628_PU_06.png
160628_PU_07.png
160628_PU_10.png
160628_PU_11.png
160628_PU_12.png
160628_PU_13.png
160628_PU_14.png
160628_PU_15.png
160628_PU_16.png
160628_PU_17.png
160628_PU_18.png
160628_PU_19.png


Quote

Gäbe es nicht den Moment des letzten Augenblicks, würde kein Projekt beendet.

Guido Hiltner



Quote

Gäbe es nicht den Moment des letzten Augenblicks, würde kein Projekt beendet.

Guido Hiltner