Medienpräsenz

Was schreiben andere über uns?

Folgend ist eine chronologische Zusammenstellung der Medienberichte über unsere Schule zu finden.

Wir veröffentlichen hier alle Artikel über unsere Schule.

Ausschnit ZU.png

«Bei eduzis hat mich sehr beeindruckt, wie professionell Schule neu organisiert wird.

Die Schule fördert und fordert alle Schülerinnen und Schüler, weil sie besser auf die unterschiedlichen Neigungen und Fähigkeiten eingeht.

eduzis nutzt die Chancen der Digitalisierung für einen besseren Unterricht aus.»

Prof. Dr. Rudolf Minsch, Chefökonom economiesuisse

Prof. Dr. Rudolf Minsch, Chefökonom economiesuisse