Ein Besuch lohnt sich.


Gerne verschränken wir Perspektiven. Herzlich Willkommen an unserer Schule!

Seit November 2013 durften wir bereits viele Schulen, interessierte Fachleute, Eltern, Hochschulen und ausländische Gäste bei uns an der Schule begrüssen. Gerne nehmen wir uns die Zeit und zeigen, wo wir stehen und was unser Weg war.

Wie möchten Sie geführt werden?

Um wirklich einzutauchen, wäre eine Hospitation von mehreren Tagen notwendig. Auch dies ist möglich. Unsere Schule kann aber auch in kürzerer Zeit in den Grundzügen erfasst werden, dafür haben wir spezielle Settings entwickelt. Damit die Besucher ein optimales, den Bedürfnissen entsprechendes Erlebnis erhalten, setzen wir uns mit euch auseinander und stimmen uns ab.

Und wann kann ich die Schule besuchen?

Für die Absprache bezüglich den Details freut sich Marco Stühlinger, Leiter Bildung der Eduzis Sekundarschulen auf eine Nachricht.

Profil Q bietet auf ihrer Webseite eine Übersicht über besuchbare Schulen an. Schulen können thematisch und regional gesucht werden. Auch beteiligt sich Profil Q an den Kosten.

Lernkongress Seehalde 15

Quote

Wer nach vorne blickt, kann nicht wissen, was zusammenhängt. Nur im Rückblick erscheint etwas logisch.

Steve Jobs, Unternehmer





Quote

Wer nach vorne blickt, kann nicht wissen, was zusammenhängt. Nur im Rückblick erscheint etwas logisch.

Steve Jobs, Unternehmer