Unsere internen Dienste


Allzeit bereit um die Schule zu unterstützen und am Laufen zu halten!

Wir arbeiten fast rund um die Uhr... Im Eichi, der Seehalde und in der Verwaltung. Gerne unterstützen wir und helfen. 


Martin Boos Gesamtleitung Hausdienst Seehalde und Eichi


MarBoo_webNachdem mein Vater die Seehalde über mehrere Jahrzehnte unterhalten hatte und ich meine Kindheit und Jugend in der Seehalde verbringen durfte, habe ich die Leitung des Hausdienstes im 2011 übernommen.  Seit 2021 darf in der Funktion des Gesammthausdienstleiters von eduzis, Roger Eckert (HD Eichi) in Niederglatt bei seiner Tätigkeit unterstützen. Ich leite daher ein Team von ca. 20 Hilfskräften und unterstütze die Benützer der Anlagen bei allen Fragen. Mich erreicht man auf dem Handy unter 079 423 40 52 oder per Mail unter martin.boos(at)eduzis.ch



Roger Eckert Hausdienst Eichi


Roger_EckertAls Leiter Hausdienst im Schulhaus Eichi darf ich ein zielorientiertes Team führen, mit welchem wir anstreben, unser Schulhaus stets in einem sauberen und benutzerfreundlichen, funktionierenden Zustand zu halten. Seit diesem Sommer bilde ich zwei Lehrlinge aus und will Ihnen einen gefüllten Rucksack an Wissen und Freude an der Arbeit mit auf Ihren Weg mitgeben.

Sie erreichen mich unter roger.eckert(at)eduzis.ch oder telefonisch unter 079 590 86 56.



Jerren Ryffel Hausdienst Seehalde / Eichi




Melina Mittermeier Lernende Hausdienst Eichi


Mein Name ist Melina Mittermeier ich bin 16 Jahre alt. Seit 2018 lebe ich in der Schweiz und habe meinen Schulabschluss in der Sekundarschule Eichi gemacht. Im Sommer 2021 habe ich meine Lehre als Fachfrau Bertriebsunterhalt im Schulhaus Eichi begonnen.

melina.mittermeier(at)eduzis.ch



Mussie Negash Lernender Hausdienst Seehalde




Yobel Kubrom Lernender Hausdienst Eichi




Quote Icon

«Sapere aude» im Zusammenhang mit der Aufklärung oft als «habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen» übersetzt.

Immanuel Kant



Roman Meier Gesamtleitung Medien und ICT


RoMe

Bereits als Schüler in der Seehalde unterstützte ich die Lehrpersonen bei technischen IT-Problemen. Während meiner ganzen Lehrzeit hielt ich den IT-Park an der Seehalde im Schuss und schloss eine IT-Nahe Lehre erfolgreich ab. 

In der Zwischenzeit Arbeite ich schon seit einigen Jahren bei der Sekundarschulgemeinde „Eduzis“. 

Ich bin für alle IT-Geräte an der Schule verantwortlich und eure erste Ansprechperson. 

Erreichbar bin ich unter roman.meier(at)eduzis.ch per Telefon auf +41 76 674 32 91 oder über Beekeeper (Intern).




Abilash Santharuban Technische Medien und ICT Beratung


Mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Consumer Electronics arbeite ich nun im ICT-Support, es erfüllt mich mit Freude, die nächste Generation zu unterstützen. Als ehemaliger Schüler ist es besonders bedeutsam, hier den Menschen erneut helfen zu können.

Sie erreichen mich unter abilash.santharuban(at)eduzis.ch oder über Beekeeper (Intern).



Quote Icon

«Sapere aude» im Zusammenhang mit der Aufklärung oft als «habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen» übersetzt.

Immanuel Kant